Ostergrüße

Liebe Turnerinnen und Turner, Liebe Vereinsvertreter,

auch in diesem Jahr gestaltet sich das Osterfest wegen der Corona-Pandemie leider noch anders als gewohnt.

Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen, AHA-Regeln, Testen und Impfen. Dinge, die inzwischen zum täglichen Alltag gehören.

Aber, auch wenn uns Corona immer noch nervt, sollten wir uns das Osterfest nicht verderben lassen. Ostern ist das Fest der Auferstehung. Wir wünschen euch und uns allen, dass die Normalität endlich Stück für Stück weiter auferstehen kann und Corona nach dem Osterfest immer weiter in die Knie gezwungen wird.

Zur Normalität gehört der Rückkehr in die Hallen und zum Sport im Allgemeinen, Teilnahme an Wettkämpfen und an Veranstaltungen, aber auch der Austausch in geselliger und gemütlicher Runde. Darauf freuen wir uns – in hoffentlich absehbarer Zeit!

Und ganz wichtig in dieser Zeit: Nicht alles ist abgesagt!

–      Der Frühling nicht,

–      Die Sonne nicht,

–      Telefonieren nicht,

–      Freundlichkeit nicht und

–      die Hoffnung auch nicht!

Habt alle ein paar schöne Ostertage, genießt die Zeit mit der Familie und bleibt vor allen Dingen gesund!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Turngau Heidelberg

weitere Neuigkeiten:

  • der Gauturntag 2021 soll unbedingt in Präsenz erfolgen und wurde deshalb noch nicht neu terminiert. Er findet aller Voraussicht im 3.Quartal statt. Wir werden Euch dazu rechtzeitig einladen.
  • der außerordentliche Landesturntag findet am 18. September statt. Die gewählten Delegierten sind und bleiben auch für diese Veranstaltung stimmberechtigt und Vertreter unseres Turngaus
  • weitere Informationen und Termine findet Ihr auf unserer Homepage
  • innerhalb des BTB sind bis Ende April alle Sportveranstaltungen erst einmal abgesagt
An den Anfang scrollen