Gauturntag 2021

Liebe Vereinsvertreter unserer Turngauvereine, liebe Turnerinnen und Turner,

 

mit diesem Schreiben erhaltet Ihr die Einladung Gauturntag 2021 , welchen wir in Präsenz durchführen wollen. Aufgrund weiterreichender Lockerungen und dementsprechend zurückgewonnener Möglichkeiten sehen wir uns im Stande, Euch einen sicheren und informativen Gauturntag präsentieren zu können. Die Einhaltung der zu dieser Zeit geltenden Vorgaben werden wir gemeinsam schaffen, Euch aber rechtzeitig nochmals informieren.

Wir freuen uns sehr, Euch am 10. Juli in der TV-Halle in Bammental begrüßen zu dürfen, um gemeinsam auch die Zukunft des Turngau Heidelberg zu gestalten. Wir werden uns an diesem Gauturntag von einigen „Stützen“ der vergangenen Jahre und Jahrzehnte in unserem Turngau verabschieden müssen, hatten aber, Corona-bedingt nicht die Möglichkeiten, für adäquaten Ersatz zu sorgen.  Deshalb kann es durchaus sein, dass nach diesem Gauturntag einige relevante Positionen nicht besetzt sein werden. Selbstverständlich würden wir uns für die eine oder andere spontane Bereitschaft zur Mitarbeit freuen. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei Diana oder mir melden.

Außer den relevanten Tagesordnungspunkten, wie z.B. Entlastungen und Wahlen wollen wir euch aber wieder einmal vor Ort treffen, diskutieren und über geplante Maßnahmen und Vorhaben informieren. Auch können wir uns gut vorstellen, uns über interessante Projekte aus euren Vereinen zu unterhalten.

Wir sind uns bewusst, dass noch nicht jeder „das Risiko“ einer Präsenzveranstaltung eingehen will, deshalb verzichten wir in diesem Jahr bewusst auf das Ordnungsgeld bei Nichtteilnahme.

Um besser und hygienekonform Planen zu können, benötigen wir von den Teilnehmenden aus den Vereinen im Vorfeld bereits eure Zusage, welche dann auch als Nachverfolgung zählen wird. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn sich die Nichtteilnehmenden auch bei uns melden. Danke im Voraus!

Wir freuen uns auf diesen Nachmittag in Bammental, auch wenn er etwas anders ablaufen wird, wie wir alle dieses jahrelang gewohnt waren.

 

Bleibt gesund, und meldet Euch bei uns, falls Fragen anstehen, und/oder ihr gute Idee und Programmpunkte habt.

 

Danke im Voraus und sportliche Grüße

 

Thomas Müller

An den Anfang scrollen