Ostergrüße
Liebe Turnerinnen und Turner, Liebe Vereinsvertreter, auch in diesem Jahr gestaltet sich das Osterfest wegen der Corona-Pandemie leider noch anders als gewohnt. Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen, AHA-Regeln, Testen und Impfen. Dinge, die inzwischen zum täglichen Alltag gehören. Aber, auch wenn uns…