Deutschland Cup RSG
Positive Eindrücke vom Deutschland-Cup Einzel In Kriftel trafen sich am 25. Juni die besten Gymnastinnen aus Deutschland in der Gymnastik K-Einzel. Tags zuvor, freitags, durften sich die Gymnastinnen die Halle bereits anschauen, auf der Wettkampffläche trainieren und so schon mal…