Trotz Coronavirus kamen 54 Mannschaften zu den Bestenkämpfen im Gerätturnen nach Wieblingen
Erfreulicherweise entschlossen sich trotz einiger Bedenken 18 Vereine mit ihren Jugendmannschaften zu den Gaubestenkämpfen im Gerätturnen anzureisen und vor vielen Zuschauern ihre guten Leistungen zu zeigen. Besonders große Teilnehmerzahlen hatten die Vierkämpfe der Schülerinnen in der Gauklasse . In die…